Stadtsparkasse München

Launch der sparkassen-immo.de

Die Herausforderung:
Mit einem modernen Erscheinungsbild und innovativer Technik den Immobilienmarkt marktführergerecht zu inszenieren. Eine intuitive und animierende Bedienung auf allen Endgeräten zu gewährleisten. Die unterschiedlichsten Zielgruppen (Kunden, Mitarbeiter und Geschäftspartner) gleichermaßen abzuholen.

Besonderheiten:
Responsive Webdesign. Parallax Scrolling auf der Startseite. Einbindung von weiterführendem Content: Magazine, Videos, Infomaterial, Objekt- und Ansprechpartnersuche, Marktspiegel-Inhalte.

Online- und Onsite-Marketing auf sskm.de

Die Herausforderung:
Homepage und Verteilerseiten regelmäßig mit attraktiven Onsite-Marketing-Elementen zu bestücken. Print-Kampagnen in Online-Werbeformen und Landingpages zu verlängern. Social-Media-Kanäle regelmäßig mit adaptierten Kampagnen-Elementen zu beliefern

Besonderheiten:
Gemeinsam optimierter Produktionsprozess, der die Designer gleichzeitig zu Projektmanagern macht, um mit begrenztem Budget maximale Umfänge bereitstellen zu können.