mydays Erlebnisgeschenke Shop

mydays B-to-B Portal zur Eventverwaltung

mydays B-to-B Portal Dashboard

Die Herausforderung:
Eine komplexe und vielschichtige Datenstruktur zu den gebuchten und bewerteten Geschenk-Erlebnissen für mydays Partner bereitzustellen. Mit grafischen Wegweisern ein aussagekräftiges Dashboard zu erstellen, das einen schnellen Überblick über alle Business-Kennzahlen bietet.

Besonderheiten:
Online Dashboard mit personalisierten Informationen für jeden B-to-B Kunden. Nutzerfreundliche tabellarische und grafische Übersichten.

mydays Online-Magazin

Die Herausforderung:
Ein Wordpress-Template für ein Online-Magazin zu entwickeln, das parallel zum Erlebnis-Shop betrieben wird. Ein Responsive Layout für Wordpress umzusetzen. Und das Ganze mit einem Mini-Budget zu realisieren :-)

Besonderheiten:
Intelligente Teaser-Logiken zur Querverlinkung verschiedener Beiträge.

Launch der mobilen Shop-Plattform m.mydays.de

Die Herausforderung:
Navigation, Checkout-Prozess und Produktinszenierung so anzupassen, dass eine maximale Conversion bei niedrigen Ladezeiten auf Smartphones gewährleistet ist. Den emotionalen Charakter der neuen Desktop- und Tablet-Version auf die kleinsten Endgeräte zu übertragen.

Besonderheiten:
App-orientierte Navigationseffekte. Schnelle Performance. Easy Checkout.

Relaunch mydays.de

Die Herausforderung:
Usability trifft Emotion: ein hohes Maß an Nutzerfreundlichkeit sicherzustellen, ohne dabei die klare Sales-Orientierung aus den Augen zu verlieren. Eine optimale Balance zwischen Ease of Use und Joy of Use zu finden, um eine nachhaltige Conversion-Steigerung zu erreichen.

Besonderheiten:
Großzügige, moderne Darstellung der komplexen Geschenkewelt mit standortabhängigen Erlebnissen, Verfügbarkeiten und Preisen. Klarer Fokus auf Prozesse „Gutschein verschenken“ und „Gutschein einlösen“.
Cleverer Warenkorbs, der die unterschiedlichsten Anforderungen – von Einzelgeschenkverpackung bei Gruppenevents bis zur Zahlung – möglichst simpel darstellt.