HSE24 Online-Shop

Onsite-Marketing für den HSE24 Online-Shop

Die Herausforderung:
Über ständig wechselnde, attraktive Onsite-Werbeformate immer wieder neue Kaufimpulse zu geben. Marken attraktiv zu inszenieren. Innerhalb kürzester Vorlaufzeiten die Vorgaben des Shop-Managements qualitativ hochwertig umzusetzen. Den Abverkauf mittels Conversion-Analysen stetig zu steigern.

Besonderheiten:
Online-basierter Briefing- und Produktionsprozess unter Einbeziehung von Shop Management, Lead Design, Producing und Qualitätssicherung. Content-Management für die Intershop Plattform. Newsletter-Management.

Regelmäßige Usabilty- und Conversion-Optimierung

Die Herausforderung:
Evolution statt Revolution – in regelmäßigen Abständen Teilprozesse wie Checkout, Warenkorb oder Produktnavigation zu optimieren. Den Nutzer auf allen Endgeräten immer besser abzuholen. Mit intelligenten Mechanismen den User perfekt zu führen und dabei den Abverkauf zu fördern.

Besonderheiten:
Vernetztes und partnerschaftliches Arbeiten mit der HSE24-internen Konzeption bzw. mit dem Prozess-Management.